Wir trauern

„Unser“ Melih Sentürk (ehemaliger Mitarbeiter der Stiftung Kultur Palast) ist am letzten Freitag in Instanbul verstorben.

Lange hat Melih gegen seine Krankheit gekämpft, ist dabei immer positiv geblieben, noch bis vor Kurzem war er hier im Kultur Palast, es ging ihm gut, er sah sehr gesund aus. Der Schein trügte…
Unser Stadtteil ist sehr betroffen und in tiefer Trauer. Melih hat viele Jugendliche auf ihrem Weg begleitet, viele Institutionen und soziale Projekte unterstützt.
Er war ein langjähriger Mitarbeiter im Kultur Palast und wurde von allen sehr geschätzt.

Wir werden diesen herzlichen und freundlichen Menschen sehr vermissen.

Jochen und Dörte und das Kultur Palast-Team

Spendenkonto

Stiftung Kulturpalast Hamburg
Stichwort: Kultur Palast

Bank für Sozialwirtschaft

Konto-Nr.: 944 27 00
BLZ.: 251 205 10
IBAN - DE49 2512 0510 0009 4427 00
SWIFT/BIC - BFSWDE33HAN