Elmar der bunte Elefant*

Dienstag 07.07.2020 11:00 Uhr |
Ort: Kultur Palast Hamburg | Restaurant
Projekt: Klangstrolche

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er wie wichtig er für seine Freunde ist... Ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem.  

»Dass die Inszenierung gelingt, ist die ganze Zeit zu spüren. Die Kinder kichern und lachen amüsiert, ohne Aufforderung klatschen sie den Rhythmus und rufen nach Elmar. Sie singen mit. Und wenn es spannend wird, lauschen sie still und aufmerksam. Versteht sich, dass sie am Ende begeistert applaudieren! Die Erwachsenen auch.«
(Godot – Das Hamburger Theatermagazin, 6.12.2012)

Musiktheater ab 4 Jahren, präsentiert vom Theater Mär

 

*Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt statt.

<<
April 2024
>>
veranstaltungen/billstedter-sommerleben/', params, function(html){ $('#'+calNumber).empty().append(html); }, 'html'); });
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05